Versinkt Big Brother unter den Wasserfluten?

Tränen von Naddel, Schweiß von Kevin und Wasser aus der Röhre – wo soll das nur hinführen? Hält Kevin den Abnehm-Marathon durch?

Bei Naddel ist einmal wieder ein Heulkrampf nach dem nächsten angesagt: Tränenüberströmt sitzt die Schönheit im Schlafzimmer, weil ihr liebster Hassan nicht damit leben kann, dass Naddel auch mit an WG-Bewohnern ab und zu ein Späßchen macht. Sie versteht die Welt nicht mehr, bricht zusammen und kommt aus ihrem Tränenbad nicht mehr heraus. Daraufhun merkt Hassan dann, dass es wohl keinen Sinn macht mit einem nervlichen Wrack zu disktutieren und nach einer Weile liegen sie sich wieder umschlungen in den Armen.

Kevin, die Frohnatur vom Rhein, versucht derweil mit «Big Brothers» Ansporn einige seiner lästigen Pfunde loszuwerden. Aber er will nicht einfach ein bisschen weniger essen und ein- bis zweimal im kleinen Garten eine Runde drehen, sondern er packt es gleich richtig an: Sein Ziel ist es, in neun Wochen 14 Kilo abzunehmen. Sonja Bakker, eine extra engagierte Diät-Spezialistin, hilft ihm tatkräftig mit einem speziellen Essensplan. Außerdem trainiert er ab jetzt hart im Fitnessbereich des reichen Teils.



Mit ganz anderen Problemen haben die restlichen Bewohner des reichen Bereichs zu kämpfen: In der aktuellen Wochenaufgabe (und dieses Mal ist es ausnahmsweise kein Fake) gilt es, eine mit farbig markiertem Wasser gefüllte Glasröhre im Garten des Hauses zu schützen, in dem man das fast austretende Wasser (die Röhre ist mit Löchern gespickt) von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr vor dem Auslaufen schützt. Ob sie es schaffen, wird man nun die kommende Woche verfolgen können.
12.03.2008 15:43 Uhr  •  Philipp Stendebach  •  Quelle: Endemol Kurz-URL: qmde.de/25977