Gewinnt Rebecca das Rennen um Marcel?

Harte Zeiten sind unterdessen für Kevin angebrochen. Die Diät ist heftiger, als der Rheinländer sich das wohl vorgestellt hat.

Seit Tagen buhlen Isi und Rebecca (Foto) bereits um den attraktiven Zwilling Marcel. Bisher war es Single-Dame Isi, die durch ihre offensive Art näher an den 24-Jährigen rankam. Die Blondine saß sogar bereits auf ihrem halbnackten Mitbewohner und verpasste ihm eine zärtliche Massage. Doch das Blatt wendet sich. Langsam aber sicher kommt die selbsternannte „Lady of Beauty“ dem Schönling immer näher. Und nicht nur das – sie bekommt Komplimente von Marcel, von denen Isi noch zu träumen wagt.

Marcel nimmt zwar dankend die angenehmen Massagen von Gogo-Tänzerin Isi entgegen, flüchtet jedoch regelrecht, wenn sie sich einmal wieder viel zu offensichtlich an ihn ranschmeißt. Rebecca hingegen versucht ihre Sympathie für Marcel vorsichtig zu transportieren - und hat damit Erfolg. Erst nach etlichen Stunden Kabbeln, Quatschen und Flirten gesteht Rebecca ihrem Schwarm: „Vielleicht verliebe ich mich ja irgendwann einmal in dich!“ Da Handlungen mehr als tausend Worte sagen, greift Marcel kurze Zeit später einfach nach der Hand der Brünetten.




Schwer tut sich unterdessen Kevin. «Big Brother» hat ihm in der Montags-Show eine Diät aufgebrummt, die er nun durchziehen muss und auch möchte. 14 Kilo soll er abnehmen. Sport – bisher ein Fremdwort für den 26-Jährigen. Zum anderen ist Kevin Bewohner des „Reichen Teams“ und muss somit, genau wie seine Teamkollegen, bei Sturm und Regen draußen stehen und für die Wochenaufgabe kämpfen: Mit eigenem Körpereinsatz die Löcher eines undichten Wassertanks stopfen. Hinzu kommt, dass er bisher bei fast bei jeder Wochenaufgabe, die mit körperlichem Einsatz verbunden war, wegen einer Verletzung nicht teilnehmen konnte. Somit kam sogar schon der Verdacht auf, dass sich der gemütliche Rheinländer vor anstrengenden Herausforderungen drücken würde. Zurecht. Mit einem Zwinkern flüstert der Simulant seinem besten Kumpel Hassan zu, dass man nur wissen muss, wie man lügt und beim Arztbesuch simuliert. Umso peinlicher, dass der üppige Kandidat bei einem seiner ersten „Stopf-Einsätze“ frühzeitig abbrechen muss, weil einer seiner Finger taub vor Kälte wurde.
13.03.2008 13:30 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Endemol Kurz-URL: qmde.de/25996