Harald Schmidt liebt Ozzy Osbourne - und Anastasia
Besser geht's nicht: Niemand Geringerer als der fantastische, unglaubliche, einzigartige Harald Schmidt und die bezaubernde, charmante MTV-Moderatorin Anastasia führen zusammen durch das große 'Osbournes-Kick-Off-Weekend', das am 9. und 10. August 2003 bei MTV abgefeiert wird. Von 14.00 bis 16.30 Uhr und von 20.00 bis 22.30 Uhr werden alle 20 Episoden der ersten zwei Staffeln von 'The Osbournes' ausgestrahlt - jeweils anmoderiert von dem wohl coolsten Ansager-Paar ever! Doch wer hätte erwartet, dass sich Anastasia und Harald soooo gut verstehen, dass sie gleich die Nacht zusammen auf dem Studio-Sofa verbringen werden...?
Kurzweiliger, abwechslungsreicher und unterhaltender kann Fernsehen nicht sein! Nicht nur, dass Anastasia und Harald gleich nach dem ersten Schluck Champagner in die Flirtoffensive gehen, nein, Harald geht gleich aufs Ganze und wendet bei Anastasia seinen berühmt-berüchtigten "Samantha-Fox-Move" an! Und am Schluss kommt es zwischen den beiden sogar zu einem innigen Kuss...
Natürlich wird während den Anmoderationen nicht nur geturtelt und gegrabscht, sondern auch philosophiert und hochgeistig diskutiert. Angesprochene Themen dabei sind u.a. die Bedienung von technischen Geräten, Hunde mit Dünnpfiff, Impotenz und Viagra, Ruhestörung, Haralds knackige Figur, Phantomschmerzen, sensible Nippelchen, Überraschungsparties, stinkende Talkshow-Gäste und sogenannte Ganzkörper-Stinker, die dicke Tochter der Osbournes, fucking Christmas, Mösenfürze, der Bundeskanzler, Gesundheitsprophylaxe, Darmspiegelungen, Liebesbriefe von Homosexuellen, das Drecksau-Revival, Blut im Stuhl, Blumenkohlschwänze, Schwiegersöhne, Schutz vor Ansteckung durch Viren, Geburtstagsfeiern und erste sexuelle Erfahrungen (mit Schafen). (ots)