Im «Big Brother»-Haus wird es nicht langweilig: Am 01. Mai krachte es in „Team Arm“ beispielsweise richtig.
Alex und Franco sind zwei Bewohner der TV-WG, die von sich selbst behaupten, immer ehrlich zu sein. In beiden Fällen trifft dies aber nicht wirklich zu. Beispiel Alex (Foto): Während Caro längst bei ihren Freunden Marcel und Kevin zugegeben hat, dass sie mit Alex unter der Bettdecke geknutscht hat und dass da sogar noch mehr war, streitet der Österreicher weiterhin alles ab. Bis auf ein „kleines Küsschen“ wäre da nichts gewesen. Bei seinen Freunden im Haus kommt diese Flunkerei natürlich nicht sonderlich gut an.
Auch Franco nimmt es mit der Wahrheit nicht so ehrlich, wie er es gerne hätte: Der 31-Jährige saß zusammen mit Isi im Garten, der Frau, über die er in der Vergangenheit gesagt hat: „Bei der Isi, da kriege ich echt einen Vogel. Mit der werde ich nie können.“ Keine Aussage, die übermäßige Zuneigung vermuten lässt, oder? Und trotzdem, ohne rot zu werden, erwiderte er auf Isis Kompliment „Du bist mein Lieblingsmitbewohner“, dass er dies nur zurückgeben könne. Es folgten weitere Schmeicheleien in Isis Richtung. Ehrlich sieht ein bisschen anders aus.
Ehrlicher ist hingegen schon der Zoff in „Team Arm“, wenngleich er für die Bewohner nicht wirklich schön ist. Tanja und Steffi gibt es nur noch im Zweierpack, in ihren Gesprächen geht es häufig um Nora, auf die sie sich richtig eingeschossen haben. Steffi beteuert bei Kevin: „Ich habe absolut keinen Draht zu Nora“. Nora ihrerseits ist zur absoluten Außenseiterin in ihrem Team geworden. Keiner spricht mehr mit ihr, seitdem sie mit Isi und Tanja zwei ihrer Teamkolleginnen nominiert hat. So hält sie sich an Kevin, Alex und Mandy vom „Reichen Team“.