Nach Britney Spears betätigt sich nun auch Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan als Serien-Gaststar. Vielleicht ist sogar ein längeres Engagement drin.
Endlich einmal wieder ein neuer Job für Lindsay Lohan. Klatsch-Blogger Perez Hilton berichtet, dass die skandalgeplagte Schauspielerin im Staffelfinale von «Ugly Betty» einen Gastauftritt absolvieren wird. Lohan übernimmt die Rolle einer alten Schulfreundin von Serienheldin Betty (America Ferrara). Damit nicht genug: Gerüchten zufolge wird es nicht bei diesem einmaligen Engagement bleiben. Angeblich wurde der 21jährigen Schauspielerin auch in der nächsten Staffel eine Beteiligung angeboten.
Zuletzt hat Britney Spears mit ihrem Gastauftritt bei «How I Met Your Mother» für Aufsehen und überaus gute Einschaltquoten gesorgt. Genau die hat «Ugly Betty» nötig. Nach einem fulminanten Start in der vergangenen Saison befindet sich das US-amerikanische Pendant zu «Verliebt in Berlin» derzeit in einem Quotentief. Am vergangenen Donnerstag schalteten gerade einmal 7,93 Millionen Zuschauer ein. Vor einem Jahr konnte «Ugly Betty» noch 11,30 Millionen für sich verbuchen.