Neuer Sat.1-Vorabend startet schwach

Am vergangenen Samstag startete der neue Sat.1-Vorabend. Allerdings sehr schwach: „Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr“ erreichte nur 820.000 Zuschauer und 6,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe erreicht das Format aber noch gute 12,3 Prozent. „18:30 – Sat.1 Nachrichten“ kann noch mit 0,79 Mio Zuschauer das zweitbeste Ergebnis einfahren. Allerdings sind das nur 5,8 Prozent Marktanteil. Das Comedyformat, „Das Arbeitstier“, welches um 18.45 Uhr läuft, kommt auch nur auf schwache 0,57 Mio Zuschauer und 3,8 Prozent Marktanteil. Genauso mies sieht es auch für die UPN-Serie „Enterprise“ aus: 3,8 Prozent Marktanteil und 0,62 Mio Zuschauer. (ried)
03.08.2003 10:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2717