Upfronts: Freude und Tränen bei Machern und Fans

Heiterkeit auf der einen Seite, Trauer auf der anderen: Bereits Stunden vor den Programmpräsentationen der US-Fernsehsender sind einige Entscheidungen gefallen. Wer ist weiter dabei und wer muss das Feld räumen?

In dieser Woche stellen die US-Fernsehsender ihr Programm für die neue TV-Saison, die im September beginnt, vor. Bereits im Vorfeld wurden diverse Entscheidungen bekannt. So überrascht es wenig, dass CBS beispielsweise seine erfolgreichen Krimis, wie «CSI» und «Without a Trace» fortsetzen wird. Auch mit der Verlängerung von «House» war zu rechnen. Auch einige Absetzungen waren vorherzusehen: Dazu gehören beispielsweise «Big Shots» oder «Jericho».




Für einige Serien ist es hingegen noch immer eng – geht es für «Womans Murder Club» weiter? Darf sich «K-Ville» bei FOX ein weiteres Mal beweisen? Und was passiert mit «Shark»? All diese Antworten werden die Upfronts geben, Quotenmeter.de wird ausführlich über die Veranstaltungen in den USA berichten.

Als Einstimmung: Eine Bildergalerie mit den großen Gewinnern und den traurigen Verlierern der vergangenen Wochen und Monate.
12.05.2008 11:26 Uhr  •  Manuel Weis / Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/27192