Geständnisse im «Big Brother»-Haus

WG-Küken Mandy erzählte am Mittwoch, dass sie ihren Freund belogen hat. Setzt sie ihre Beziehung aufs Spiel?

So lieb und unschuldig wie die kleine zierliche Mandy aussieht, ist sie gar nicht. Das zeigt sich in einem Gespräch mit Isi und Tanja im „Armen Schlafzimmer“. Erst unterhält sich das Frauentrio über dies und das, bis das Thema auf Mandys Beziehung zu Freund Christopher kommt. Bisher hatte sich die Kosmetikerin stets bedeckt gehalten, was ihre ein Jahr andauernde Beziehung draußen angeht. Sie hatte lediglich ab und zu geäußert, dass sie sich sorgt, ob ihre Beziehung noch besteht, wenn sie aus dem Haus kommt.

So unberechtigt ist diese Sorge wohl gar nicht. In der Nacht, bevor ich eingezogen bin, ist er nachts einfach ohne Abschied aus meiner Wohnung abgehauen, als ich geschlafen habe, weil er nicht wollte, dass ich ihn alleine lasse“, berichtet sie. „Ich habe ihn von vorne bis hinten belogen, was dieses Projekt angeht. Ich hab ihm gesagt, dass ich doch nur für einen Monat hier rein will. Dabei würde ich hier nie freiwillig rausgehen.“ Kein feiner Zug der 20-Jährigen…



Die blonde Gogo-Tänzerin hatte im Rahmen ihrer persönlichen Challenge bereits am Dienstag die Aufgabe bekommen, sich in zwei geheimen Trainingseinheiten auf die Vorführung einer Choreografie zur Musik aus dem weltberühmten Musical „Cats“ vorzubereiten. Am Mittwoch kam die Stunde der Wahrheit und Isi sollte den einstudierten Tanz als Katze verkleidet im Matchraum vorführen. Wer Isi kennt, weiß, dass die ehrgeizige Blondine jede auch noch so skurrile Aufgabe mit Feuereifer in Angriff nimmt. Doch klappte auch wirklich alles bei der Abschlussperformance?
22.05.2008 12:30 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Endemol Kurz-URL: qmde.de/27401