Für Nicolette Krebitz ist Apricot im Alter deprimierend
Am Sonntag ist die 36-Jährige zusammen mit Katja Riemann und Jasmin Tabatabai im Theater Kurfürstendamm zu sehen.
Die Schauspielerin Nicolette Krebitz teilte im Gespräch mit dem People-Magazin "Gala" mit, dass sie auf keinen Fall noch einmal 20 Jahre alt sein möchte. Die 36-Jährige gibt an: „Jünger möchte ich nicht sein. Aber ich möchte ganz alt werden.“
Gegenüber ihrer Lebenserwartung ist die Schauspielerin, die auch in der Sat.1-Produktion «Der Tunnel» mitspielte, sehr optimistisch: „Mein Sohn fragt mich immer, wie alt ich werde und dann sage ich: Du wirst erst einmal Papa, so lange bin ich auf jeden Fall noch da. Vielleicht wirst du sogar Opa, und ich bin immer noch da.“ Jedoch möchte Krebitz keine gedeckte Töne und Gesundheitsschuhe tragen: „Keine Pastellfarben! Das ist echt ein Riesen-Don't. Wenn alle Klamotten Apricot sind, das ist doch deprimierend.“
Zusammen mit Katja Riemann und Jasmin Tabatabai steht Nicolette Krebitz ab dem 01. Juni 2008 auf der Bühne. Die drei, die bereits beim Kino-Erfolg «Bandits» ein Team waren, sind in dem Tschechow-Stück «Drei Schwestern» im Theater am Kurfürstendamm zu sehen.