Nina Ruge kehrt mit Talkshows ins Fernsehen zurück
Beim Bayerischen Fernsehen wird Ruge ab Ende August die Talkshow «Unter vier Augen» übernehmen. Im letzten Jahr talkte die Moderatorin noch im ZDF.
Anderhalb Jahre ihrem Abschied beim ZDF-Magazin «Leute heute» zieht es Moderatorin Nina Ruge wieder vor die Kamera. Ab Ende August wird sie im Bayerischen Fernsehen eine Talkshow moderieren.
Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, übernimmt Ruge ab dem 28. August die Sendung «Unter vier Augen» im Bayerischen Fernsehen, die sie im wöchentlichen Wechsel mit Kollegin Sabine Sauer präsentierten wird. Ihr erster Gast wird Christian Tramitz sein, der vor allem durch die «Bullyparade» große Bekanntheit erlangte. Aufgezeichnet wird die Show übrigens nicht vor Publikum - um besser in die Tiefe gehen zu können, wie Ruge der "Bild" sagte.
Auch beim ZDF, wo sie im vergangenen Jahr mit durchwachsenem Erfolg die Sommer-Vertretung von Johannes B. Kerner angetreten hatte, wird sie fortan zu sehen sein. Ihren neuen Job beim BR habe sie bereits mit dem ZDF abgeklärt.