Brigitte Nielsen-Sendung vor Sendestart verlängert

Der Kölner Fernsehsender RTL glaubt an die Ex-Frau von Sylvester Stallone und schickt eine weitere Folge auf Sendung.

Anfang Juni 2008 kündigte der Kölner Marktführer RTL an, dass das frühere Model Brigitte Nielsen sich unter das Messer legen wird und die Kameras des Senders dabei sein werden. „Die Heimlichtuerei in Hollywood nervt“, sagte die 44-Jährige, „man sieht doch, dass die Stars nicht natürlich altern.“

Zunächst plante die Fernsehstation Radio Television Luxembourg eine dreiteilige Sendung, die ab Sonntag, dem 13. Juli 2008, ausgestrahlt werden sollte. Da man aber anscheinend genügend Sendematerial hat und von der kontroversen Sendung überzeugt ist, plant RTL eine weitere Ausgabe ein. Diese wird allerdings schon eine Woche zuvor aufgeführt, dementsprechend verschiebt sich der Sendestart von «Aus alt mach neu: Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik» auf den 6 Juli 2008.




Nachwievor wird die vierteilige Reihe innerhalb der Promi-Sendung «Exklusiv» ausgestrahlt, die von Frauke Ludowig moderiert wird. Nielsen, gebürtige Dänin, arbeitete eine Zeit lang als Schauspielern und verliebte sich beim 4. «Rocky»-Teil in Sylvester Stallone. Die Ehe hielt nur eine Jahre, zwischenzeitlich hatte sie eine Affäre mit Dieter Bohlen und nahm 1987 eine Single mit Rockstar Falco auf. Derzeit ist Nielsen in fünfter Ehe mit dem Italiener Mattia Dessi verheiratet.
20.06.2008 10:33 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: RTL Kurz-URL: qmde.de/28015