'Superstar' Thomas Godoj will Geld zur Seite legen

Eine "kleine Wohnung" würde sich der 30-Jährige gern kaufen, ansonsten ist für den Sänger sparen angesagt, wie er nun in einem Interview verriet.

Logo: RTLThomas Godoj, Gewinner der vergangenen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ist auch nach seinem ersten Nummer-Eins-Hit bodenständig geblieben. "Wenn ich mir eine kleine Wohnung kaufen könnte, das wäre schon schön. Aber sonst nichts. Ich bin eher so einer, der das Geld zur Seite legt", sagte er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Brigitte".

Zudem scheint der 30-Jährige ein dickes Fell zu besitzen: "Gewisse Schlagzeilen, von denen ich ab und zu höre, lassen mich kalt." Stimmen, die ihm nur eine kurze Karriere bescheinigen, beeindrucken Godoj indes nicht. "Ich mach seit acht Jahren Musik und hab so viele negative Erfahrungen in dem Business gemacht, dass mich einfach gar nichts mehr schockt."




Bescheiden zeigt sich der Sänger auch, was seinen Erfolg bei Frauen angeht. "Ich bin kein Casanova. Ich will nicht jede Frau ins Bett kriegen. Das bin nicht ich! Ich bin eher ein Beziehungsmensch. Ich hab keinen Bock auf One Night Stands", so Godoj weiter.
14.07.2008 22:49 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Brigitte Kurz-URL: qmde.de/28523