Premiere überarbeitet Konzept seiner Mini-Comedy

Wenn die Reihe «Im Anschluss: Neues aus Waldheim» mit dem Duo Stermann & Grissemann im September aus der Pause zurückkehrt, wird es ein neues Konzept geben.

Logo: PremiereSeit Februar kommentiert das Kabarettisten-Duo Stermann & Grissemann jeden Sonntag vor dem Hauptabend-Spielfilm im Rahmen der kurzen Comedy-Reihe «Im Anschluss: Neues aus Waldheim» bei Premiere das Weltgeschehen. Nach der Sommerpause gibt es ein überarbeitetes Konzept.

Ab dem 07. September dient eine Hütte in den Tiroler Bergen als Kulisse für die Sendung. Hier haust der "Eingeborene" Herr Gamsrockl (Christoph Grissemann) mit seinem deutschen Praktikanten Kai K. (Dirk Stermann). Zu Beginn der zweiten Staffel treffen Gamsrockl und Kai Vorbereitungen für ihren Urlaub auf Mallorca und fallen anschließend in zwei Folgen über die Insel her.




Mit Formaten wie "Tirols Next Top Model" oder "Tirol sucht den Superstar" soll die Fernsehlandschaft der Alpenregion aufgewertet werden. Parodien auf Fernsehshows sollen durch das neue Konzept eine größere Rolle bekommen. Außerdem ist auch geplant, im Rahmen der kurzen Show Gäste zu begrüßen.
17.07.2008 16:36 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/28590