ATV überträgt Wiener Champions League-Quali

Wenn SK Rapid Wien gegen den FC Anorthosis Famagusta um den Einzug in die Champions League kämpft, wird ATV übertragen. Der Sender setzte sich gegen den ORF durch.

Logo: ATVATV hat sich die Rechte an der Champions League-Qualifikation von SK Rapid Wien gesichert. Gezeigt wird das Spiel am Mittwoch, den 30. Juli ab 20:15 Uhr. Der Hauptstadt-Club spielt an diesem Abend gegen den FC Anorthosis Famagusta.

ATV-Geschäftsführer Ludwig Bauer zum Rechte-Erwerb: "Wir haben mit Famagusta auf die richtige Mannschaft gesetzt und freuen uns nun, dass wir mit unseren Übertragungsrechten gegenüber dem ORF die Nase vorne haben. Wir können damit das Auftaktmatch von SK Rapid Wien in der Champions League-Qualifikation live übertragen."




Ab 20:15 Uhr wird «Volltreffer»-Moderator Volker Piesczek die Fußballfans begrüßen und durch den Fußballabend begleiten. Als Kommentator fungiert der den ATV-Sehern von den Spielen der deutschen Bundesliga bekannte Philipp Paternina. Die Interviews am Feld führt Thomas Draxler.
24.07.2008 14:00 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: ATV Kurz-URL: qmde.de/28730