Kein kalter Kaffee: Premiere bei Tchibo

Premiere testet einen neuen Vermarktungsweg für sein Programm aus. Erstmals ist das Bezahlfernsehen bei Tchibo erhältlich.

Ab sofort können Neukunden von Premiere ein Prepaid-Angebot des Pay-TV-Senders bei beim Kaffeeröster Tchibo erwerben. Konkret wird das Paket „Film“ verkauft, das neben einigen Serienkanälen, dem Disney Channel auch die Kanäle Premiere 1 bis 4 beinhaltet. Der Zuschauer erhält somit Zugriff auf die aktuellsten Blockbuster und US-Serien, die dort etwa ein Jahr vor der Free-TV-Premiere werbefrei laufen.

Beim Tchibo-Paket handelt es sich um ein einmaliges Pepaid-Angebot, bei dem der Käufer ein sechsmonatiges Abo inkl. Digital-Receiver, für 99 Euro bekommt. Das reguläre Paket würde 19,99 Euro für einen Zwei-Jahres- bzw. 24,99 Euro für einen Ein-Jahres-Vertrag kosten. Die Freischaltung der zehn Kanäle beginnt nach dem Kauf mit Hilfe einer telefonischen Registrierung und endet am 31.12.2008. Bei Gefallen kann das Abo dann regulär fortgesetzt werden.




Erhältlich ist das Paket ab sofort für die Laufzeit von genau einer Woche in rund 1.000 Tchibofilialen und sogar bis 08.09.2008 im Internet unter www.tchibo.de.
31.07.2008 13:56 Uhr  •  Christian Richter  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/28872