"TV total": Erfolgreicher Einstart nach der Sommerpause

Pfadfinder Raab findet Weg zu den gewohnt guten Quoten gleich nach der Sommerpause: 18,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 34,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre)

"Jeden Tag ein gute Tat!" - diesen Pfadfinder-Kodex hat Stefan Raab sehr ernst genommen. Nach dem Motto "einer für alle, alle für einen" bescherte er ProSieben gleich in der ersten Sendung nach der Sommerpause am gestrigen Montag mit 18,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe gewohnt gute Quoten. Durchschnittlich 1,98 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) verfolgten die Wiederkehr von Stefan Raab mit seiner Band Herb & the Heavytones und Elton. In seiner ersten Sendung nach dem Urlaub zeigte Stefan Raab, was während der langen Sommerpause so alles über den Bildschirm flimmerte. Zu Gast war Martin Kesici, der Gewinner von "Star Search" (Kategorie "Bester Sänger"). (ots)
26.08.2003 14:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2916