Collien Fernandes hatte Schönheits-OP

Wie sie in der neuesten "Bravo" verrät, wurde die VIVA-Moderatorin zwei Mal an der Nase operiert. Nach einer verpfuschten OP bekam sie wieder ihre alte Nase.

Collien Fernandes, das 26-jährige It-Girl von VIVA, sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Nachdem sie acht Wochen lang in dem ProSieben-Klamauk «Gülcan und Collien ziehen aufs Land» zu sehen war, verriet sie der Presse, dass sie nur noch bis zum 30. Lebensjahr arbeiten möchte. Bis dahin habe sie für ihr restliches Leben ausgesorgt und könne ein gemütliches Leben führen. In der aktuellen Ausgabe der "Bravo" spricht sie über Schönheits-Operationen.

„Ja, ich hatte eine Schönheits-Operation! Meine Nase wurde gemacht.“, berichtet sie dem Teenie-Magazin. Offenbar verpfuschte ein bekannter Schönheitschirurg aber die erste OP. Sie habe ein komisches Knubbelchen auf der Nase gehabt. „Das war wie ein Stück Kaugummi. Ich konnte es immer reindrücken. Es war so, als hätte ich einen Dauer-Pickel auf der Nase.“ Nach dem Eingriff merkte sie dann, dass die Nase nun viel größer war als zuvor. „Der Knochenkalk hat sich durch den Eingriff irgendwie aufgestaut. Dadurch bekam ich einen richtigen Höcker auf der rechten Seite meiner Nase. Echt total asozial!“




Eine Zweitkorrektur des Arztes lehnte sie vehement ab, da sie kein Vertrauen mehr zu ihm fand. So suchte sie in Düsseldorf schnell einen neuen Arzt auf. „Er hat mir einfach meine alte Nase wieder geschenkt - nur ohne das Knubbelchen darauf.“ Jetzt ist die Moderatorin von «Are U Hot?» total zufrieden mit ihrem Erscheinungsbild. „Ich würde jetzt nichts mehr verändern lassen!“
21.08.2008 14:01 Uhr  •  Philipp Stendebach  •  Quelle: Bravo Kurz-URL: qmde.de/29269