«Dexter» und «Terminator» starten am 20. Oktober

90 Minuten Hochspannung: Die neue Staffel von «Dexter» und neun Folgen von «Terminator» sollen Premiere 4 attraktiver machen.

Ab dem 20. Oktober 2008 strahlt der Pay-TV-Sender Premiere 4 neue Abenteuer von «Dexter» mit Michael C. Hall aus. Darüberhinaus ist direkt im Vorfeld die neue Action-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» zu sehen. Nach dem Wegfall von Premiere Serie und der Aufnahme von FOX ins Premiere-Paket werden die Serien auf dem Filmkanal zu sehen sein.

«Dexter» startet am Montag, 20. Oktober 2008, um 21.00 Uhr bereits in das zweite Jahr. Die Serie mit «Six Feet Under»-Darsteller Michael C. Hall dreht sich um einen eiskalten Killer in Miami. Dieser ist Forensiker beim Miami Police Department und befördert in den zwölf neuen Folgen seine Opfer ins Jenseits. Zuvor zeigt Premiere am 17. und 18. Oktober noch einmal die komplette erste Staffel. In den Vereinigten Staaten startet am 28. September 2008 die dritte Staffel beim Bezahlsender Showtime.




Zwischen 20.15 und 21.00 Uhr setzt Premiere 4 neun Wochen lang auf die neue Action-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles», die nicht nur gute Zuschauerzahlen hatte, sondern bemerkenswerte Kritiken. Die Zuschauer haben die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Original. Außerdem können sie die Serie auf Premiere 4 oder auf dem hochauflösenden Kanal Premiere HD ansehen.

Die Serie setzt nach dem Ende des zweiten Filmes ein und zeigt wie Sarah Connor gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt beginnt. „In der Serie geht es vor allem darum, was Menschen tun, wenn sie wissen, dass sie sterben werden. Erzählt wird eine Geschichte über die Sterblichkeit. Und eine Familiengeschichte über die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, über einen Jungen auf der Suche nach einer Vaterfigur“, beschreibt Josh Friedmann, Autor und Produzent, die Serie.
26.08.2008 15:04 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/29361