Christina Aguilera hasst Fahrstühle

Die Schwangerschaft habe ihre Gerüche stark sensibilisiert, behauptet die Sängerin. Sie achtet sehr auf ihre Hygiene und habe alles rund um Kosmetik schon immer gemocht.

Die 27-jährige R'n'B-Sängerin Christina Aguilera wurde gemeinsam mit Justin Timberlake und Britney Spears durch den «Mickey Mouse Club» bekannt. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und darf laut dem US-Magazin "Forbes" zur 19.-reichste Frau im Showgeschäft weltweit zählen. Im Moment steht aber eher ihr privates Glück im Vordergrund. Nachdem sie am 19. November 2005 den Musikproduzenten Jordan Bratman heiratete, bekam sie am 12. Januar 2008 ihr erstes Kind.

„Die Schwangerschaft hat meine Nase für unterschiedlichste Gerüche sensibilisiert - auch für unangenehme“, meinte die Sängerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Deswegen sei eine ganz normale Fahrstuhlfahrt zur absoluten Mutprobe geworden. „Wer schon mal mit einem ungewaschenen Mitmenschen im Lift gefahren ist, weiß, wie sehr man da leidet.“



Im Gegensatz zu diesen Fahrstuhlgenossen liebt sie es, sich zu pflegen: „Bereits als Kind habe ich am liebsten am Schminktisch meiner Mutter gesessen, um mit ihren Lippenstiften, Pudern und Düften zu experimentieren.“
27.08.2008 14:05 Uhr  •  Philipp Stendebach  •  Quelle: Gala Kurz-URL: qmde.de/29384