Premiere gibt seinem «Showpalast» neues Konzept

Im Mittelpunkt der nun deutlich gekürzten Sendung mit Natascha Berg steht fortan eine Talkrunde. Der Kinotipp von Hans-Ulrich Pönack bleibt allerdings erhalten.

Foto: PremiereAm kommenden Sonntag kehrt der «Premiere Showpalast» bei Premiere aus der Sommerpause zurück - allerdings mit verändertem Konzept. Fortan dauert die Sendung eine viertel Stunde weniger als bislang, die Sendezeit wurde also auf 25 Minuten gekürzt.

Gab es bislang pro Sendung stets nur einen Gast, so steht nun eine Talkrunde im Mittelpunkt, teilte Premiere mit. In den kommenden Sendungen wird Moderatorin Natascha Berg unter anderem Hannes Jaenicke, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Sky du Mont, Anna Thalbach und Ann-Kathrin Kramer im Studio begrüßen.




Darüber hinaus findet die Rubrik "Tops und Flops der Woche", in denen Stars und Sternchen genauer beobachtet werden, ebenso Platz wie neuester Hollywood-Klatsch von US-Filmkenner und Autor Elmar Biebl. Am Ende der Sendung gibt es schließlich einen aktuellen Kinotipp von Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack.
03.09.2008 13:50 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Premiere Kurz-URL: qmde.de/29522