Drei Jahre nach dem Aus von «Prompt» arbeitet ProSieben offenbar an einem neuen Magazin für den Sendeplatz um 18 Uhr. Der Sender dementiert die Pläne allerdings.
Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass ProSieben mit «Prompt» auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr ein neues Magazin zu etablieren versuchte. Der Versuch scheiterte jedoch und so folgte nach wenigen Monaten das Aus für die von Birte Karalus moderierte Sendung.
Einem Bericht des Online-Magazins "DWDL" zufolge möchte der Münchner Sender nun ein neues Boulevard-Magazin auf dem gleichen Sendeplatz testen - vorerst einmalig. Im Gegensatz zu «Prompt» soll es sich rund um Stars und Sternchen drehen und damit durchaus von «Prompt» unterscheiden, das vor allem mit einem bunten Themen-Mix auf sich aufmerksam machen wollte.
Die Moderation des neuen Boulevardmagazins übernimmt offenbar Annemarie Warnkross, wenn man dem Bericht Glauben schenken darf. Warnkross präsentiert derzeit gemeinsam mit Stefan Gödde bereits das ProSieben-Magazin «taff». ProSieben hat die Meldung inzwischen dementiert - doch nichts ist bekanntlich unmöglich.