MTV begleitet verwöhnte Kinder beim Entzug

Die reichen US-Kids aus der Show «My Super Sweet 16» stehen im Mittelpunkt einer neuen Dokusoap, die ab Anfang November auch hierzulande ausgestrahlt wird.

Logo: MTVDer Musiksender MTV strahlt mal wieder eine neue Serie aus, die so gar nichts mit Musik zu tun hat. In dem Format «Exiled» geht es um verwöhnte Kinder, die von ihrem Luxusleben entwöhnt werden sollen.

Die Dokusoap beschäftigt sich mit den Kids aus der Show «My Super Sweet 16» - jene Kinder, die mit einem Elefanten auf ihre Party geritten sind, von Juelz Santana persönlich ein Geburtstagsständchen bekommen haben oder von ihren Eltern mit jeder Menge Schmuck und Karren beschenkt wurden. Ab dem 2. November zeigt MTV nun also, wie es den reichen Geburtstagskinder ergeht, wenn sie etwa zu Gastfamilien in einer kleinen Hütte in Thailand oder im südamerikanischen Dschungel fahren.




«Exiled» begleitet in jeder Folge jeweils eins der Geburtstagskinder aus «My Super Sweet 16» und zeigt was passiert, wenn reiche US-Kids das "echte Leben" kennen lernen. Ausgestrahlt wird die Show jeweils sonntags um 22:30 Uhr. Am folgenden Freitag ist die jeweilige Wiederholung für 23:30 Uhr geplant.
25.09.2008 13:23 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: MTV Kurz-URL: qmde.de/29979