Top-Erfolg für TV-Revolution "24"

Top-Erfolg für TV-Revolution Bis zu 3,01 Millionen Zuschauer verfolgten gestern den Beginn der "TV-Revolution" (FAS), die erste Folge von "24" erreichte einen hervorragenden Marktanteil von 16,3% in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Folge 1 sahen durchschnittlich 2,67 Millionen Zuschauer (9,0 Prozent, 14-49: 16,3), Folge 2, die direkt im Anschluss gesendet wurde, war noch besser: 9,2 Prozent mit 2,74 Millionen Zuschauer. Das sind 15,5 Prozent in der Zielgruppe.

Mit dem Serienstart belegte RTL II in der Zeitschiene 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr den zweiten Platz in der Zuschauergunst vor den nächstplatzierten Sendern Sat.1, ARD und Pro7. Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 9,4%. (ried/ots)
03.09.2003 12:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3005