Tele 5: Vermarktungs-Bereich erhält neue Struktur

Mit der neuen Team-Struktur soll der Service "noch professioneller und kundenorientierter" gestaltet werden. Ziel ist es, auch im kommenden Jahr zu wachsen.

Logo: Tele 5Der Vermarktungs-Bereich von Tele 5 stellt sich neu auf. Das teilte der Münchner Fernsehsender am Montag mit. Die strategische Neuausrichtung der hauseigenen Verkaufs-Unit fokussiert die Kernbereiche Verkaufsberatung, B-to-B-Marketing und Werbedisposition.

Marcus Aulbur übernimmt als Leitung Verkaufsberatung ab sofort die Betreuung der Agenturen und Werbekunden. Manfred Senff leitet das B-to-B-Marketing, das an der Schnittstelle zum Verkaufsteam auch Brand Solutions, Marktforschung und Pricing einschließt. Für die Leitung Disposition der Werbezeitenvermarktung zeichnet Vanessa Beier verantwortlich. Die Teamleitungen berichten an Stefan Graf, Leiter Verkauf & Services Tele 5.




"Wir haben im laufenden Jahr 2008 überdurchschnittliche Erfolge in der Vermarktung erzielt. Dieses Wachstum belegt anschaulich, dass die Werbekunden unser Qualitätsversprechen und unsere klare Positionierung als Premium-Programmanbieter angenommen haben", so Graf, der den Service mit der neuen Team-Struktur "noch professioneller und kundenorientierter gestalten" will. Ziel ist es, auch im kommenden Jahr zu wachsen.
13.10.2008 12:46 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Tele 5 Kurz-URL: qmde.de/30335