Die amerikanische Kabelserie mit Debra Messing ist ab November bei SF2 zu sehen. Danach folgt die BBC-Miniserie «Mistresses».
Bereits im November beendet der schweizerische Fernsehsender SF2 die aktuellen Staffeln von «Desperate Housewives» und «Men in Trees». Doch für Nachschub ist bereits gesorgt und deshalb präsentiert die Fernsehstation ab 17. November einen runderneuerten Montagabend. Zur besten Zeit schickt SF2 «The Starter Wife» auf Sendung.
Die erste Staffel umfasst sechs Teile mit jeweils 90 Minuten Laufzeit. Die Serie dreht sich um Molly Kogan, die glücklich verheiratet ist und im Herzen Hollywoods zu Hause ist. Kurz vor dem zehnten Hochzeitstag lässt sie ihr Ehemann fallen. Sie steht kurzerhand auf der Straße und wird von ihren so genannten „Freunden“ im Stich gelassen. Die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung übernahm Debra Messing, die neun Jahre lang in der NBC-Comedy «Will & Grace» glänzte. Die Schweizer haben die übrigens Möglichkeit, die neue Serie auf Deutsch oder Englisch anzuschauen.
Um 21.30 Uhr feiert die britische Serie «Mistresses – Der Club der Geliebten» Premiere. Die BBC-Miniserie stellt das Beziehungsleben von vier Freundinnen in den Dreißigern in den Mittelpunkt. Ganz ungewöhnlich: Der TV-Sender strahlt die Serie lediglich im englischen Original aus, jedoch stellt man einen deutschsprachigen Untertitel zur Verfügung. Der neue Serienabend wird mit der vierten Staffel von «Nip/Tuck» komplettiert. Diese startet allerdings erst in der darauffolgenden Woche und ist dann immer um 22.50 Uhr zu sehen. Die vierte Staffel spielt das letzte Mal in der amerikanischen Stadt Miami, bevor sie nach Los Angeles umzieht.