Nun ist es offiziell: Doku über Familie Wurst

Nun ist es offiziell: Doku über Familie Wurst Ab Samstag, den 11. Oktober, um 18.45 Uhr zeigt Sat.1 acht Folgen der neuen Doku-Show „Familie Wurst“.

Der Erfolg von STAR SEARCH strahlt weiter aus. Nicht nur die Sieger, die sich in vier Kategorien durchsetzen konnten, sind bundesweit bekannt geworden - mit ihnen haben sich auch viele andere Kandidaten in die Herzen von Millionen begeisterten TV-Zuschauern gesungen. Einer von ihnen ist Michael Wurst!

Der 28-jährige Jura-Student aus Bochum schaffte es mit fantastischer Stimme, umwerfendem Charme und einem extrem begeisterungsfähigen Fan-Club bis ins STAR SEARCH-Halbfinale, wo er sich schließlich nur knapp dem späteren Sieger Martin Kesici geschlagen geben musste.

Wie geht es jetzt weiter mit dem sympathischen Sänger aus dem Ruhrpott? Macht er trotzdem als Sänger Karriere? Was sagen seine Fußball-Freunde und seine Kommilitonen an der Uni? Und vor allem: Wie reagiert jetzt die Großfamilie Wurst auf ihren prominenten Sprössling?

Wir lernen neben Mutter Daniela und der agilen Oma u. a. auch Vater Manfred und dessen Zwillingsbruder Werner (die so genannten "Petri-Sisters") und ihre Band "Tweens" kennen. Die Doku-Soap wird vom gleichen filmpool-Team - rund um Regisseurin Susanne Abel - produziert, das auch für die Erfolge "Die Fahrschule", "Die Skischule" etc. verantwortlich zeichnete. (ots)
04.09.2003 21:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3042