Die NBC-Miniserie «Revelations - Die letzte Offenbarung» ist im Dezember wieder im kabel eins-Programm zu sehen. Dieses Mal in drei Teilen am Freitagabend.
Im Juli 2007 strahlte kabel eins die sechsteilige NBC-Miniserie «Revelations» als zweiteiligen Film aus. Die Einschaltquoten waren mit maximal 9,6 Prozent Marktanteil im erfreulichen Bereich. Vor allem die Ausstrahlung am späten Abend (22.05 – 23.55 Uhr) erzielte die höchste Reichweite, es schalteten rund 1,15 Millionen Bundesbürger ein.
Nach über einem Jahr kramen die kabel eins-Programmplaner die Miniserie wieder aus dem Archiv und zeigen diese drei Mal freitags um 22.10 Uhr. Als Starttermin wurde der 5. Dezember 2008 gewählt. Im Vorfeld werden weiterhin Episoden von «Ghost Whisperer» und «Medium» zu sehen sein, die Krimiserie «Missing – Verzweifelt gesucht» wird vorerst nicht ausgestrahlt.
Die Hauptrollen in «Revelations – Die letzte Offenbarung» wurden mit Bull Pullman und Natascha McElhone besetzt. Der Wissenschaftler Dr. Ricahrd Massey und die Schwester Josepha Montafiori gehen darin auf die Suche nach dem Anti-Christ und wollen dessen Geburt verhindern.