«Eli Stone» bereichert Serienmittwoch

Im Dezember 2008 beendet ProSieben die aktuellen Staffeln von «Desperate Housewives» und «Pushing Daisies». Das neue Programm wurde nun bekannt gegeben.

Im Dezember 2008 enden die aktuellen Staffeln der ProSieben-Serien «Desperate Housewives» und «Pushing Daisies» (Bild). Doch Fans beider Formate müssen nur eine Auszeit von knapp vier Wochen in Kauf nehmen, dann geht es bereits mit neuen Folgen weiter. Auch die schräge Anwaltsserie von «Everwood»-Erfinder und «Brothers & Sisters»-Autor Greg Berlanti geht in die zweite Runde. «Eli Stone» läuft wie die beiden anderen TV-Formate beim amerikanischen Broadcaster ABC.

Doch während ABC schon das Aus für «Pushing Daisies» und «Eli Stone» bekannt gegeben hat, glaubt ProSieben-Boss Thilo Proff weiter fest an die Serie. Los geht der neue und bewährte Serienmittwoch ab 14. Januar 2008, dann zunächst mit dem bekannten Programmschema. Ab 22.15 Uhr führt ProSieben «Eli Stone» auf, im Anschluss ist die Show «TV total» zu sehen.




Vor allem bei «Desperate Housewives» müssen sich die TV-Zuschauer auf markante Änderungen einstellen, denn ABC machte einen fünfjährigen Zeitsprung. Weiterhin sind die fünf Biester dabei, die man in den vergangenen Jahren lieben und schätzen lernte. Bei «Pushing Daisies» muss Kuchenbäcker Lee seine Mitarbeiterin Olive Snook aus dem Kloster zurückholen und der smarte Anwalt Eli Stone bekommt mit Katie Holmes, Ehefrau von Tom Cruise, einen echten Hollywoodstar zur Seite gestellt.
26.11.2008 15:32 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/31201