"Popstars - Das Duell" läuft immer besser

Die Quoten der ersten deutschen Casting Show "Popstars" (zwei Staffeln bei RTL2) steigen und steigen. Selbst die harte Konkurrenz von "Wer wird Millionär" seit einigen Wochen ließ die Quote nicht fallen.
Am gestrigen Montag entschieden sich ganze 17,1% der 14-49 jährigen (RW: 2,21 Mio. Zuschauer) für die 3. Workshop-Sendung. Vor einer Woche waren es noch 2% weniger. Auch bei allen Zuschauern ab 3 Jahren konnte ProSieben die Reichweite ausbauen. 2,58 Mio. Zuschauer verfolgten die rund 2-Stundige Show (mit Werbung). Der Marktanteil von 8,8% liegt weit über dem aktuellen ProSieben Schnitt von 7,3%. Letzte Woche waren es 2,43 Mio. (8,4%). Weiterhin kann man wohl davon ausgehen, dass die Reichweiten im Verlauf dieser Staffel noch weiter ansteigen, da am nächsten Montag bekanntgegeben wird, welche "Boys" und "Girls" in die beiden Bands kommen! (schap)
23.09.2003 09:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3208