«Mit Herz und Handschellen» bei jungen Zuschauern erfolgreich

«Mit Herz und Handschellen» bei jungen Zuschauern erfolgreich Die neue SAT.1-Serie «Mit Herz und Handschellen» kam gestern bei den jüngeren Zuschauern sehr gut an. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Sendung auf 14,0 Prozent Marktanteil. Insgesamt schauten die Sendung 2,88 Mio. Zuschauer; der Marktanteil betrug 9,5%.

Bei den Gesamtzuschauern liegt «Mit Herz und Handschellen» zwar unter dem SAT.1-Senderschnitt; bei den 14-49jährigen rund 3% darüber. Bedenkt man, daß die Sendung gegen «Wer wird Millionär» auf RTL antreten muß, so ist der Marktanteil bei der jungen Zielgruppe für SAT.1 ein klarer Erfolg.

«Wer wird Millionär» sahen gestern insgesamt 8,45 Mio. Zuschauer (27,8% Marktanteil). In der werberelevanten Zielgruppe kam die Quizshow auf 25,8% Marktanteil. (do)
23.09.2003 09:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3209