22. September 2003: Nichts Neues am Montag
Einsam an der Spitze liegt auch am gestrigen Montag die RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?". Zwar erreichen die Werte für die Sendung keine zweistelligen Millionenwerte mehr, aber die Resultate, die Günther Jauch bringt, können sich allemal noch sehen lassen. 8,22 Millionen Menschen verfolgten nämlich gestern die neueste Ausgabe der Quizsendung. Ein einsamer Tagessieg für RTL.
Damit aber noch nicht genug des Erfolgs für den Marktführer. Auch die Ränge 2 und 3 kann RTL für sich beanspruchen. Zweitplazierter wurde am Montag die Soap "GZSZ", die auf 4,95 Millionen kam; gefolgt vom Frauenknast. "Hinter Gittern" erreichte 4,44 Millionen Reutlitz-Fans.
Die anderen Sender hatten somit das Nachsehen und müssen mit den weiteren Plätzen Vorlieb nehmen. Das Erste kam dabei auf 4,32 Millionen für die Serie "Die Kommissarin", während der Top-Wert des ZDF bezeichnenderweise nicht am Abend erzielt wurde, sondern von der Vorabend-Wiederholung der Krimireihe "Der Alte" stammt: 3,15 Millionen schauten sich die gestrige Folge an.
SAT.1 kam gestern nur auf 2,86 Millionen. "Mit Herz und Handschellen" erreichte diesen Wert.