Hoffnung für alle Fans der geistreichen und sehr unterhaltsamen, aber leider beim Publikum zu kurz gekommenen Serie «Veronica Mars». Die schon lange in der Gerüchteküche brodelnde Filmversion könnte möglicherweise doch noch Realität werden.
Wie Michael Ausiello in seinem Blog nun bekannt gab, hat er persönlich mit dem Serien-Schöpfer Rob Thomas gesprochen. Dieser bereite gerade alles für ein Gespräch mit dem Executive Producer Joel Silver und Warner Bros. vor. In ein oder zwei Wochen würde man letztlich sehen können, ob sie interessiert sind.
Zuvorderst muss Thomas aber noch den finalen Plot der Geschichte ausklügeln. Wie bereits seit letztem Jahr bekannt ist, wird sich Veronica (Kristen Bell - Foto) an die Lösung eines Verbrechens machen, das an einem College begangen wurde, allerdings als ermittelnde FBI-Agentin. Seinen eigenen Angaben zufolge ist der letzte Akt noch nicht geschrieben, doch Thomas stünde kurz vor den letzten Puzzelstücken zum Erfolg. Die Fans werden es sicherlich kaum erwarten können.