Nach «Big Brother»-Sex: Wie geht es weiter?

Sex sells: Im «Big Brother» ist die Liebesnacht zwischen Sascha und Annina ein großes Thema. Den Einschaltquoten hat sie ebenfalls gut getan.

Knapp acht Prozent Marktanteil holte die Tageszusammenfassung der RTL II-Sendung «Big Brother» als bekannt wurde, dass die Bewohner Annina und Sascha sich der Leidenschaft in der TV-WG hingegeben haben. Im Haus selbst ist die Liebesnacht der beiden ebenfalls ein großes Thema. Die Diskussionen nehmen nicht ab und vor allem die Gerüchteküche brodelt. Besonders Jana stichelt und will es genauer wissen: Läuft da was zwischen den Beiden?

Sucht der Berliner nur die Nähe der kurvigen Erotik-Darstellerin, um selbst im Rampenlicht zu stehen? Annina weiß es nicht, aber diese Frage geht ihr näher als sie es zugeben möchte und deshalb möchte sie ein klärendes Gespräch mit Sascha, was am Dienstag dann auch in der Tat stattfand.



Was folgt, ist ein kleiner Streit der beiden, sie sich am Wochenende noch so nahe waren. Denn Sascha traut seinen Ohren nicht, als Annina fragt, ob er sie nur an sie herangemacht habe, um auf dem ein oder anderen Promifoto zu landen. Nicht umsonst wären die beiden doch auch am Abend danach Arm in Arm eingeschlafen. Außerdem hatten beide doch bereits verkündet, dass sie sich auf ein nächstes Mal freuen würden, bekundet Sascha. Im «Big Brother»-Haus dürfte dieses Geschichte sicher noch lange nicht ausgestanden sein.
11.02.2009 13:57 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/33098