«Swingtown»-Darsteller für «Melrose Place» engagiert

Die Produzenten der «Melrose Place»-Fortsetzungen haben nun den ersten Darsteller verpflichten können.

Einen Tag nachdem The CW grünes Licht für den Piloten des «Melrose Place»-Spin-Off gegeben hat, wurde nun der erste Schauspieler verpflichtet. Die neue Serie wird von David Guggenheim umgesetzt, als ausführende Produzenten und Showrunners zeichnen Todd Slavkin und Darren Swimmer verantwortlich. Beide kommen von «Smallville» und werden das Superhelden-Format verlassen, wenn «Melrose Place» in Serie geht.

Als erstes Cast-Mitglied wurde nun Michael Rady angeheuert, der noch vor wenigen Monaten in «Singtown» zu sehen war. Das unkonventionelle Drama, das CBS im Sommer mit miesen Einschaltquoten versendete, drehte sich um drei Nachbarn, die bekannte Swinger sind und freie Liebe praktizieren.



Zuvor spielte Michael Rady in der kurzlebigen TV-Serie «Geek» mit, ehe er einen Gastauftritt in «The Closer» hatte. Darüberhinaus war er in «Eine für 4» sowie der Fortsetzung und «Sleeper Cell» zu sehen. In der vergangenen «Emergency Room»-Staffel verkörperte Rady darüberhinaus auch den Sohn des neuen Oberarztes Moretti.
26.02.2009 12:27 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: The Hollywood Reporter Kurz-URL: qmde.de/33375