FOX plant Crossover zwischen «Bones» und «Family Guy»

Klingt komisch, ist aber so: Die Zeichentrick-Serie soll in «Bones» vorkommen.

An Crossover-Episoden haben die Macher amerikanischer Serien immer besonders viel Spaß. Die Verantwortlichen bei FOX sind nun auf eine besonders skurrile Idee gekommen: Sie planen ein solches Crossover, als die Kreuzung zweier Serien, zwischen dem Krimiformat «Bones» und der Zeichentrick-Serie «Family Guy». Was im ersten Moment reichlich verrückt klingt, ist im zweiten Moment gar nicht so absurd. Es kommt lediglich auf die Geschichte an, mit der man die Trickfiguren in das Format einbaut.

Agent Booth soll sich in der entsprechenden Episode in einer ernsten medizinischen Lage befinden: Fachärzten zufolge ist es möglich, dass man dann Halluzinationen von Zeichentrickfiguren hat. Bekanntschaft machen wird Booth dann auch mit Stewie, dem mörderischen Baby aus der Zeichentrickserie «Family Guy».



Größten Wert legen die Verantwortlichen darauf, dass die Trickfiguren wirklich nur im Rahmen von Booths Krankheit in der Serie auftauchen. Derzeitigen Planungen zufolge soll die Crossover-Episode im Mai bei FOX laufen.
23.03.2009 10:31 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/33869