Jolie und ProSieben promoten «Gossip Girl»

Der Fernsehsender ProSieben und die Zeitschrift Jolie machen nun zusammen Werbung für die neue US-Serie «Gossip Girl».

In wenigen Wochen startet ProSieben die neue US-Fernsehserie «Gossip Girl». Die neue Warner Bros.-Serie wird ab 18. April 2009 jeden Samstagnachmittag zu sehen sein, darüberhinaus ist auch die Neuauflage von «Beverly Hills, 90210» eingeplant. Nun haben die Frauenzeitschrift Jolie aus dem Axel Springer Mediahouse München und ProSieben eine Zusammenarbeit hinsichtlich der Promotion geschlossen.

Nur knapp drei Wochen nach Sendestart werden in vier großen deutschen Städten «Gossip Girls Partys presented by Jolie» veranstaltet: In München in der "089 Bar", in Berlin im "Matrix", in Köln im "Diamonds" und in Hamburg in der "China Lounge". Auf den Partys werden die Besucherinnen wie der Stars aus der Serie geschminkt, dafür stehen Produkte von Korres natural products bereit.

Die ersten 500 Gäste pro Club erhalten ein „Gossip Girls Cham“, ein für die Kooperation extra produziertes Geschenk im Wert von 58 Euro. Die vier Partys werden in der aktuellen Ausgabe von Jolie, den Internetseiten Jolie.de und ProSieben.de sowie mit On-Air-Trailern bei ProSieben beworben.
04.04.2009 11:55 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/34105