Solider Auftakt von «taff.» in der Nacht

Seit Montag ist das Boulevardmagazin «taff.» immer um kurz nach Mitternacht zu sehen. Die erste Folge holte gute Werte.

Seit Montag ist das ProSieben-Magazin «taff.» auch in der Nacht zu sehen, denn die Wiederholung erfolgt nun schon um kurz nach Mitternacht. Die Sendung erzielte eine Reichweite von 0,45 Millionen Fernsehzuschauern und holte einen Marktanteil von 7,4 Prozent bei den ab 3-Jährigen.

In der Zielgruppe fuhren Annemarie Warnkross und Daniel Aminati 11,3 Prozent Marktanteil ein und waren somit deutlich erfolgreicher als die «Fringe»-Wiederholung, die ab 01.10 Uhr folgte. Diese wollten nur 0,20 Millionen Bundesbürger sehen, der Marktanteil belief sich auf 5,8 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden nur 8,9 Prozent Marktanteil erzielt.

Eine neue Folge von «TV total» brachte um 23.10 Uhr 0,81 Millionen Zuschauer zum Lachen, die Sendung fuhr beim Gesamtpublikum 6,9 Prozent Marktanteil ein. Stefan Raab unterhielt 0,65 Millionen junge Menschen, der Marktanteil betrug 12,2 Prozent.
12.05.2009 11:15 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/34858