Westfeldt und Boyd drehen für «24»

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zur achten Staffel – zunächst wird in New York gefilmt, ehe die Produktion wieder nach Los Angeles geht.

Medienberichten zufolge werden in der achten Staffel von «24», der erfolgreichen Actionserie mit Kiefer Sutherland, neun neue Gesichter auftauchen. Diese gilt es nun zunächst zu besetzen. Chris Diamantopoulos ist als neuer Stabschef der Präsidentin mit von der Partie (wir berichteten).

Außerdem wird Jennifer Westfeldt als neue Figur zur Serie rund um Jack Bauer hinzustoßen. Sie soll Berichten zufolge eine sehr ehrgeizige Journalistin spielen. Westfeldt war zuletzt in der wenig erfolgreichen Comedy «Notes from The Underbelly» zu sehen. Ebenfalls neu dabei sein wird Anil Kapoor, der einen Staatsmann aus dem mittleren Osten spielen soll.



Außerdem stößt John Boyd mit zum Team hinzu, Boyd ist derzeit noch weitesgehend unbekannt. Er spielt einen Analytiker, der für die wiedereröffnete CTU arbeitet. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Serie beginnen in Kürze. Da die Handlung in der achten Runde in New York spielen wird, stehen zunächst einige Aufnahmen in der Metropole an – alle Innenszenen werden jedoch weiterhin in Los Angeles eingefangen.
27.05.2009 10:47 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/35151