Erfolgreiche ProSieben-Primetime

Wieder einmal kann sich ProSieben über eine erfolgreiche Spielfilmprogrammierung freuen. Der Spielfilm «They Nest» erreichte 2,42 Millionen Zuschauer, was 7,5 Prozent sind. Bei den Werberelevanten sind dies 13,7 Prozent. Der Blockbuster «Anatomie» konnte 2,71 Millionen Zuschauer in den Bann reisen. Das sind 11,4 Prozent bei allen Zuschauer und 19,2 Prozent bei den Werberelevanten.

Auch für «talk talk talk» sieht es gut aus. Sonya Kraus erreichte mit den besten Clips der Woche 1,97 Millionen Zuschauer. Bei allen Zuschauern sind das 7,9 Prozent. 16,6 Prozent Marktanteil waren es bei den 14-49-Jährigen.

«Was nicht passt, wird passend gemacht» erreicht in der Wiederholung um 18.00 Uhr 0,95 Millionen Zuschauer (4,9% / 14-49: 9,3%). (ried)
26.10.2003 09:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3518