Ein Trailer mit dem ehemaligen «Lost»-Star sorgt weiter für Verwirrung und ist Nährboden für mannigfaltige Spekulationen.
Ein Trailer des US-Broadcasters ABC sorgt in den Vereinigten Staaten derzeit für Unruhe. Darin taucht Dominic Monaghan zusammen mit anderen Stars des Senders (unter anderem Patrick Dempsey aus «Grey’s Anatomy») auf. Fans der US-Serie
«Lost» hofften daraufhin auf eine Rückkehr des beliebten Charakters Charlie, der in dem Format allerdings gestorben war.
Dazu wird es nicht kommen, verriet US-Kolumnist Michael Ausiello, der auch verriet, dass Monaghan in einer anderen US-Serie eine Hauptrolle abgesahnt hat. Die Chefs von ABC baten die Presse jedoch, nicht zu verraten, um welches neue Format es sich handle. Zumindest Ausiello hielt sich an diese Bitte. Anders sieht es beim Magazin IGN aus.
Dieses behauptet ohne Nennung von näheren Quellen, dass Monaghan bei «Flash Forward» zu sehen sein könnte. Das Format ähnelt «Lost» vom Aufbau und basiert auf einem Roman von Robert J. Sawyer. Darin haben alle Menschen auf der Welt für zwei Minuten und 17 Sekunden einen Blackout. Alle Erdensbürger haben in dieser Zeit eine persönliche Zukunftsvision.