«Close to Home» kehrt vorerst nicht zurück

Hin und Her bei VOX: Eigentlich für Ende Juli angekündigt, wird die US-Serie nun doch nicht wiederholt. Stattdessen setzt der Sender auf Bewährtes.

VOX hat offensichtlich kein Herz für Fans der US-Krimiserie «Close to Home»: Nachdem Wiederholungen der Serie kürzlich für Ende Juli angekündigt wurden, hat man sich in Köln nun kurzfristig doch gegen eine Ausstrahlung entschieden.

Stattdessen setzt VOX nach dem Ende der US-Anwaltsserie «Shark», die dann bereits zwei Mal komplett ausgestrahlt wurde, am Montagabend ab dem 20. Juli um 22:05 Uhr auf Wiederholungen von «Criminal Intent» - womöglich auch deshalb, weil zuletzt schon auf dem Sendeplatz um 21:10 Uhr zweistellige Marktanteile eingefahren werden konnten.



Damit ist «Criminal Intent» im Sommer auf drei Primetime-Sendeplätzen vertreten, denn auch mittwochs ist die US-Serie derzeit bei VOX auf Sendung. Wann «Close to Home» wieder ins Programm zurückkehrt, ist derzeit ungewiss. Eigentlich war geplant, noch einmal beide Staffeln der inzwischen eingestellten Serie zu wiederholen.
25.06.2009 11:54 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: VOX Kurz-URL: qmde.de/35762