ProSieben mit "Das Experiment" Tagesmarkt-Sieger bei 14-29-Jährigen

ProSieben mit 3,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (11,3 % MA) sahen am gestrigen Donnerstagabend den mehrfach preisgekrönten Thriller "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu auf ProSieben. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen übernahm der Sender damit die Führung sowohl in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr - ProSieben: 29,2 % MA; RTL: 18,7 % MA; Sat.1: 6,4 % MA; ARD: 3,2 % MA; ZDF: 4,1 % MA) als auch im Tagesmarktanteil (03.00 bis 03.00 Uhr - ProSieben: 22,7 % MA; RTL: 17,7 % MA; Sat.1: 7,4 % MA; ARD: 4,0 % MA; ZDF: 3,2 % MA). (do)
31.10.2003 11:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3589