Einen Grund zur Freude hatte gestern die Redaktion von „AVENZIO – Schöner leben!“. Mit 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte das junge Service-Magazin am Montag, den 10. November 2003, den dritthöchsten Marktanteil seit Sendestart. Seit seiner Einführung Anfang März steigert „AVENZIO“ – zu sehen montags bis freitags von 12.00 bis 13.00 Uhr – von Monat zu Monat seine Quoten und errang im Oktober einen Schnitt von 17,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe!
Mit der Aktion „Deutschland sucht das Superheim!“ geht die Erfolgsgeschichte weiter. Zunächst bescherten die 25 schönsten Wohnungen und Häuser der „AVENZIO“-Homepage auf ProSieben.de ungeahnte Höhenflüge. Die zwölf attraktivsten Objekte werden nun die nächsten drei Wochen in der Sendung vorgestellt. Jeden Freitag können die Zuschauer entscheiden, welches Domizil ins Finale kommt, bis sie am 4. Dezember 2003 per Ted-Abstimmung Deutschlands Superheim wählen können... (ots)