Neue Darsteller: Deyle steigt bei «Alisa» ein

Für neues Liebeschaos soll Sebastian Deyle in der ZDF-Telenovela sorgen. Nadine Warmuth hat sich hingegen vom Set in Babelsberg verabschiedet.

Darstellerwechsel bei «Alisa – Folge deinem Herzen». In der ZDF-Telenovela ist in dieser Woche die Figur der Ellen (Nadine Warmuth) zum letzten Mal zu sehen. Dafür stoßen in Kürze gleich zwei neue Gesichter zur täglichen Serie hinzu. Sebastian Deyle, der früher schon in ARD-Produktionen wie «Sturm der Liebe» mitwirkte und für Sat.1 einen Quizshow-Moderator gab, steht seit Mitte August in Babelsberg für die Telenovela vor der Kamera. Sein erster Auftritt in «Alisa» wird Ende Oktober / Anfang November gesendet.

Er spielt in der Serie Oliver Woiter, den Ex-Freundin von Hauptfigur Alisa, wegen dem sie einst Berlin verließ und ins idyllische Schönroda zurückkehrte. Alisa steht demnach also zwischen drei Männern: Neben Oliver buhlen auch noch Arzt Paul und die mannliche Hauptfigur Christian um sie. Unterstützung bekommt sie daher schon bald von einer neuen besten Freundin.



Alexandra Seefisch spielt dann die Rolle der Betty Kühn. „Betty ist eine lebenslustige, rebellische Weltenbummlerin, da passt die Frisur gut“, sagt Seefisch, die für ihre Lockenpracht bekannt ist gegenüber der Märkischen Allgemeinen. Zuvor hatte sieeine Rolel bei «Verliebt in Berlin».
01.09.2009 14:31 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/37027