Das ehemalige Biest der Serie soll die Quoten der wöchentlichen Soap auf Vordermann bringen – und das vor allem während der sehr wichtigen November Sweeps.
Lange Zeit zogen sich die Verhandlungen zwischen den Machern der neuen CW-Serie
«Melrose Place» und Heather Locklear hin – nun hat man eine Übereinkunft gefunden. Locklear war im 90er Jahre-Original das Biest des Formats schlechthin. Sie stieß damals während der ersten Staffel zur Serie hinzu. Nun sollte sie im Remake zurückkehren und eigentlich in der ersten Episode ermordet werden.
Das klappte nicht und so landete Laura Leighton im Pool. Eine Rückkehr Locklears schlossen die Produzenten dennoch nie gänzlich aus und nun wird es dazu auch tatsächlich kommen. Wie sie in der Serie auftauchen wird, ist bislang noch geheim – sie wird jedoch ihre alte Figur verkörpern.
Dabei sein soll sie Medienberichten zufolge jedoch nur für ein paar Episoden – erstmals übrigens Mitte November, wenn die wichtigen November Sweeps laufen. Im November werden dann die Werbepreise für die kommenden zwei Monate festgelegt. «Melrose Place», momentan im Quotental, sollte dann also noch einmal ordentlich zulegen.