Cars & Co.: ProSieben macht Disney-Tag

Ein ganzer Tag steht im November bei ProSieben im Zeichen von Disney-Produktionen. Los geht es schon am frühen Morgen, ehe abends mit «Cars» eine Free-TV-Premiere zu sehen ist.

ProSieben und Disney werden im November einen Tag lang kooperieren - dazu veranstaltet der Münchner Sender mehr als 15 Stunden lang einen "Disney Tag", der schon am frühen Morgen beginnt.

So bekommen «Hannah Montana» & Co. am 29. November, also dem 1. Advent, für einen Tag ein Zuhause auf ProSieben, umgeben von Aufsagern der animierten «Cars»-Darsteller, Gewinnspielen und extra kreierten Werbetrennern. Schon um 07:00 Uhr soll es an diesem Tag mit den Disney-Produktinen losgehen.



Zu den Höhepunkten zählen dann auch «High School Musical» und der Kinoerfolg «Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia» sowie die Free-TV-Premieren von «Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film» und des Blockbusters «Cars», der in der Primetime ausgestrahlt wird. "Das wird kein Programmtag wie jeder andere - das wird eine ganz speziell kreierte TV-Welt, wie es sie sonst auf ProSieben nicht zu sehen gibt", so ProSiebenSat.1-Chef Thilo Proff.

Lars Wagner, Vice President & General Manager Disney Channels Germany, Switzerland and Austria: "Der 'Disney Day' zeigt die ganze Bandbreite an Unterhaltung, von Live-Action bis hin zu neuester Computeranimation, die Disney seiner großen Fangemeinde bietet. Wir sind überzeugt, dass das einzigartige Programmevent bei den Zuschauern auf große Resonanz stoßen wird und freuen uns auf weitere Disney Tage bei ProSieben."
05.10.2009 11:55 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: ProSieben Kurz-URL: qmde.de/37646