Salesch hat am Samstag künftig frei

Sat.1 trennt sich am Samstag von den Wiederholungen der Courtshow «Richterin Barbara Salesch».

Sorgen muss man sich um den Nachmittag bei Sat.1 nicht machen: Die Shows «Zwei bei Kallwass», «Richterin Barbara Salesch» und «Richter Alexander Hold» laufen weiterhin sehr erfolgreich – und werden wohl auch weiter so gut funktionieren, wenn künftig nur noch weniger neue Episoden hergestellt werden, wie kürzlich zu vernehmen war. Samstags zeigte Sat.1 bislang Wiederholungen alter Ausgaben auf den gewohnten Sendeplätzen.

Alexander Hold ist bereits seit wenigen Wochen nicht mehr am Wochenende zu setzen – mit wenig Erfolg wiederholt Sat.1 um 16.00 Uhr die Kai Pflaume-Show «Nur die Liebe zählt». Wie der Berliner Kanal nun mitteilte, werden ab dem 21. November auch die Re-Runs von «Richterin Barbara Salesch» und «Zwei bei Kallwass» aus dem Wochenendprogramm verschwinden.



Zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr wiederholt der Münchner Privatsender dann die fünf in der Woche zuvor zeigten Folgen der Soap «Eine wie Keine». Von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr läuft bereits «Anna und die Liebe» als Wiederholung. Die Crime-Dokus «Niedrig & Kuhnt», «Lenßen & Partner» und «K 11» bleiben am Samstag ab 17.00 Uhr im Sat.1-Programm.
03.11.2009 12:59 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/38235