Die romantische Komödie
«Ich back' mir einen Mann» mit Nina Petri, Axel Milberg und Elena Uhlig versetzte am Dienstagabend 3,53 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 11,0 Prozent) in weihnachtliche Stimmung. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Eigenproduktion (Buch und Regie: Andrea Katzenberger) bei 2,12 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 16,1 Prozent, in der Sat.1-Kernzielgruppe der 30- bis 49-jährigen Zuschauer lag der Marktanteil bei 17,3 Prozent.
Weiterhin starke Quoten kann Ulrich Meyers
«Akte 03» verbuchen. Am Dienstag erreichte das Info-Magazin einen Marktanteil von 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (2,88 Mio Zuschauer ab 3 Jahre). In der vergangenen Woche hatte
«Akte 03» einen Marktanteil von 20,4 Prozent erzielt.
In der Daytime baut die Ermittler-Doku
«Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln» ihre Marktführerschaft auf dem 17-Uhr-Sendeplatz weiter aus: Seit Wochen erreicht das tägliche Format regelmäßig Marktanteile von mehr als 20 Prozent. Nach dem neuen Rekordwert vom Montag mit 25,3 Prozent erreichte
«Niedrig und Kuhnt» am Dienstag einen Marktanteil von 22,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. (ots)