Topmodel zieht bei «Big Brother» aus

Nach etlichen Ankündigungen folgte in der Nacht zum Montag der endgültige Auszug von Ex-«Topmodel»-Teilnehmerin Micaela. Auch Pisei verließ die TV-WG.

Angekündigt hatten es die beiden «Big Brother»-Bewohnerinnen Micaela und Pisei des Öfteren – durchgezogen bis dato nie. Schon vom ersten Tag an spielten die beiden Frauen mit dem Gedanken die Fernseh-WG vorzeitig und freiwillig zu verlassen. Nach der Liveshow am Montagabend setzten sie ihren Plan in die Tat um - gegen halb zwölf Uhr abends informierten sie die Macher im Sprechzimmer.

Zwei Stunden später waren sie nicht mehr am Reality-Projekt beteiligt. Micaela: „Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich freue mich auf meine Familie. Seid doch froh: jetzt seid ihr uns Trauerminen los.“ Und Pisei ergänzte: „Ihr seht ja selber, dass ich hier immer mit so einer Miene sitze. Ich war ja schon so froh, als ich dachte ich könnte letzte Woche gehen. Ich will mein Leben zurück.“

Für die beiden Frauen werden in den kommenden Tagen Ersatzbewohner in die WG einziehen. Am Montagabend machte der Große Bruder übrigens das Messi-Haus nach nur zwei Wochen dicht. Alle Bewohner – derzeit zwölf an der Zahl – leben nun im richtigen «Big Brother»-Haus.
26.01.2010 14:38 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/39833