Oliver Pocher ist Vater geworden

Auf seiner offiziellen Homepage vermeldete der Sat.1-Komiker sein Vaterglück. Die Tochter wird Nayla-Alessandra heißen.

Oliver Pocher ist gestern Vater geworden. Wie der Comedian auf seiner eigenen Homepage bestätigt, hat Sandy Meyer-Wölden am gestrigen Dienstag ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Tochter des Paars Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wird Nayla-Alessandra heißen. Schon zu Beginn der Woche gab es Gerüchte über eine Frühgeburt, die vor allem von österreichischen Online-Medien geschürt wurden. Demnach sollte die Geburt von Pochers Kind bereits in der letzten Wochen gewesen sein. Nun ist klar, dass der Sat.1-Moderator gestern Vater geworden ist.

„Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf“, vermeldete Pocher auf seiner eigenen Webseite. Der nun stolze Familienvater hatte mit der Nachricht über die Schwangerschaft von Sandy Meyer-Wölden angekündigt mit der Geburt des Nachwuchses nicht mehr auf Tour gehen zu wollen. Seine letzte Tour mit seinem Live-Programm «Gefährliches Halbwissen» hatte Pocher kürzlich in Köln abgeschlossen.

Seine Late-Night «Die Oliver Pocher Show» wird er jedoch fortsetzen. So wird sie auch am kommenden Freitag ausgestrahlt. Seit Juni vergangen Jahrs sind Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden offiziell ein Paar. Pocher war vorher vier Jahre lang mit dem Model Monica Ivancan zusammen und Sandy mit Ex-Tennisprofi Boris Becker verlobt, der nun zusammen mit seiner Frau Lilly ebenfalls ein Kind erwartet.
03.02.2010 16:52 Uhr  •  Jürgen Kirsch Kurz-URL: qmde.de/40007